Gästebuch

Kommentar schreiben

Kommentare: 16
  • #1

    Jens Dreesmann (Sonntag, 22 November 2009 19:21)

    Hallo Nora,
    tolle informative Webseite. Übersichtliche, strukturierte Navigation. Mögen bei Dir die Buchungen nur so strömen. Ich wünsche Dir viele schöne und erfolgreiche Auftritte.
    Liebe Grüße
    Jens

  • #2

    Margret Kröll Ratingen (Sonntag, 27 Dezember 2009 12:23)

    Hallo Nora,

    ich möchte mich noch einmal recht herzlich für Ihre Gesangs- Darbie-
    darbietung anlässlich meines 60. Geburtstags bedanken.Meine
    Gäste und ich waren total begeistert.
    Eine klassische Gesangsdarbietung bei einer Geburtstags-
    feier war für viele Gäste etwas vollig Neues.Daher ist es
    auch unheimlich gut angekommen bei meinen Gästen.

    Liebe Grüße

    Margret Kröll aus Ratingen

  • #3

    itd (Freitag, 15 Januar 2010 20:19)

    Hallo Nora,

    ich freue mich immer wieder dich singen zu hören!

    Bis zum nächsten Mal,
    Nils

  • #4

    Vogt-Schwarze Ulrike, Essen (Freitag, 16 April 2010 08:38)

    Hallo Nora,
    hab gerade Ihre Webseite entdeckt, und wollte mich auf diesem Weg nochmal bedanken. Im Juli 2008 haben Sie auf der goldenen Hochzeit meiner Eltern in der Marktkirche gesungen.Sie haben durch Ihre Stimme diesen Tag unvergessen gemacht. Ich kann jedem Jubilar nur wünschen, Sie buchen zu können. Vielen Dank und viel Erfolg für Ihre Zunkunft.
    Liebe Grüße
    Ulrike Schwarze

  • #5

    Barbara (Dienstag, 20 Juli 2010 17:31)

    Hallo Nora, mich fasziniert immer wieder aufs neue, welch unglaubliche Gesangsstimme Deine zierliche Person im Stande ist zu produzieren. Weiter so, Du bist ne ganz große!!!

    Barbara

  • #6

    Brigitte (Montag, 27 September 2010 00:17)

    Liebe Nora,

    gerade habe ich deine Homepage entdeckt und möchte mich auf diesem Wege nochmal ganz herzlich für den schönen Gesang anlässlich meines Geburtstags bedanken. Wir alle waren sehr begeistert und freuen uns auf ein Wiedersehen!

    Brigitte

  • #7

    Eva & Sebastian Kroeger (Mittwoch, 29 September 2010 17:04)

    Hallo Nora
    Hiermit möchtem wir uns recht herzlich für den super tollen Gesangsauftritt während unserer Trauung am 25.09.10 beim Standesamt und in der Kirche bedanken.
    Deine Stimme ist wunderschön. Es war traumhaft und es fielen viele Freudentränen. Unsere Gäste und wir sind von Dir begeistert.Du hast unsere Hochzeit mit zum unvergesslichen Moment gemacht.Wir senden Dir sonnige Grüsse aus Singapur und Bali.
    Danke Eva und Sebastian aus Menden

  • #8

    charlottesander (Dienstag, 26 Oktober 2010 13:40)

    Liebe Nora!
    Ich freue mich sehr auf dein Konzert am 06. November und wünsche dir eine vergnügliche Zeit bei den Proben mit Ainoa!

    Alles Liebe!
    Charlotte

  • #9

    Kathrin und Jakub (Samstag, 27 August 2011 00:11)

    Liebe Nora,
    tausend Dank für deinen Gesang bei unserer Trauung. Deine Darbietung von "Kissing You" war eines der emotionalsten Highlights unserer Hochzeit, das wir mit Gänsehaut und unkontrollierbaren Freudentränen vom ersten bis zum letzten Ton an genossen haben. Auch unsere Gäste haben uns zurückgemeldet, dass sie begeistert von deinem Auftritt waren. Dass während deines Gesangs plötzlich und unerwartet das erste Mal an diesem Tag die Sonne hinter den dunklen Wolken hervorkam, hatte schon etwas Magisches, oder?
    Wir danken dir nochmal und empfehlen dich auf jeden Fall weiter!
    Kathrin & Jakub

  • #10

    charlottesander (Freitag, 30 September 2011 16:41)

    Liebe Nora!
    Die Probe am Donnerstag war sehr schön!!
    Ich freue mich auf die nächste und vor allem auf unser Konzert!
    Alles Liebe!
    Charlotte

  • #11

    Katja & Patrick Schwenzer (Montag, 03 Oktober 2011 13:51)

    Liebe Nora,

    nochmals herzlichen Dank für Deine musikalische Unterstützung bei unserer kirchlichen Trauung! Du hast unseren unvergessenen Tag durch Deinen exzellenten Gesang bereichert. Das Lied "Falling in Love with you", was wir uns gewünscht haben, hast Du sehr emotional umgesetzt. Da blieb kaum ein Auge trocken ;-)

    Wir wünschen Dir alles Gute,

    Katja & Patrick Schwenzer

  • #12

    Marianne Wilms (Dienstag, 29 Mai 2012 10:32)

    Hallo Frau Fitting,
    vielen Dank nochmal für Ihren Gesang bei der Hochzeit meines Sohnes. Wir haben uns alle sehr gefreut und es hat allen sehr gut gefallen. Beim Ave Maria kam ein "Gänsehautfeeling" auf. Nur leider war alles viel zu schnell vorbei. Wir werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen und da ich noch zwei weitere Kinder habe, sehen wir uns ja vielleicht auch mal wieder.
    Liebe Grüße und alles alles Gute sendet Ihnen
    Marianne Wilms

  • #13

    Franz Leo Matzerath (Dienstag, 30 April 2013 18:02)

    Liebe Nora,
    deine Stimmbildungsarbeit bei unserem Chorwochenende hat mich sehr fasziniert. Ich freue mich, dass meine Chorsängerinnen und Chorsänger das genau so sehen und wir dich für eine engere Zusammenarbeit gewinnen konnten.
    Franz Leo Matzerath

  • #14

    Benny und Caro (Samstag, 04 Mai 2013 11:28)

    Liebe Nora,

    Dein Gesang auf unserer Hochzeit war traumhaft!! Deine Interpretationen von "Halleluja", "Ja" und "Footprints in the Sand" haben uns eine Gänsehaut verpasst. Wir werden dies nie vergessen. Vielen lieben Dank für diese tollen Momente!

    Benny und Caro

  • #15

    Frankie und Tine (Samstag, 24 Mai 2014 20:17)

    Liebe Nora,

    nochmals ein riesengroßes Dankeschön für deinen wunderschönen Gesangsauftritt während unserer kirchlichen Trauung. Wir hätten an diesem besonderen Tag niemand anders lieber singen gehört als dich. Du hast die von uns gewünschten Lieder "Wo ich auch stehe", "Make you feel my love" und "You'll be in my heart” perfekt vorbereitet und mit einer ganz persönlichen Note und viel Hingabe gesungen. Es war wirklich zum Träumen schön und unvergesslich! Alles Liebe und viele Grüße aus Bonn!
    Frankie und Tine

  • #16

    Meinhard Hollad (Montag, 09 Juni 2014 15:08)

    Hallo Nora, wir haben Dich am Pfingst-Sonntag im Theater an der Luegallee Im Ballsaal bewundern dürfen. Tolle Show, wuderbare Stimme und Alles Gute für das Baby und Dich.
    Liebe Grüße Meinhard